Tolles Musikevent beim Cocktailabend des TC Blau Weiß

Zum Abschluss der Mannschaftsspiele lud der Tennisclub Kids, Eltern, Mitglieder und Tennisfans zu einem Cocktailabend. Und diese sollten einen ganz besonderen Abend erleben, denn auf der Clubterrasse spielte die Gruppe „Acoustic Sin“ und überzeugte mit ihren selbstkomponierten Songs und einer unglaublichen Bandbreite in den Musikstilrichtungen restlos. Erst gegen später Stunde wurde auf Wunsch von Clubtrainer Dominik Adelhardt wenigstens einmal Helene Fischer angestimmt. Der TC Blau Weiss bedankt sich sehr, sehr herzlich bei allen Mitgliedern von „Acoustic Sin“ und plant für die kommende Saison wieder ein solches Event, dieses Mal mit etwas mehr Vorlauf, damit möglichst vielen Leuten die Gelegenheit gegeben wird, tolle Musik in einer netten Atmosphäre zu genießen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *