Freitag 26.07. Musikevent mit Acoustic Sin auf der Terrasse des TC Blau Weiß

Schon letztes Jahr durften die anwesenden Musik- und Sportfreunde einen ganz besonderen Abend erleben, denn auf der Clubterrasse spielte die Gruppe „Acoustic Sin“ und überzeugte mit ihren selbstkomponierten Songs und einer unglaublichen Bandbreite in den Musikstilrichtungen restlos. Dieses Jahr gibt es eine Neuauflage. Freitag 26.07. ab 19.00 Uhr. Als kleinen Beitrag für die Musiker verlangen wir € 5 Eintritt. Kinder zahlen natürlich keinen Eintritt und haben auf der Tennisanlage auch genügend Spielmöglichkeiten, Rutsche und Schaukeln zur Verfügung.

An der Cocktail-Bar werden alkoholische und auch nichtalkoholische Cocktails frisch zubereitet.Alle weiteren Getränke gibt es in der Clubgaststätte.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Pizza Maurizio wird mit seinem mobilen Pizzawagen da sein und frische Pizzen, Salate und Fruchtbecher anbieten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *