Villingens zweites Herrenteam schafft Aufstieg in die 1.Bezirksliga

Das zweite Herrenteam hat sein Ziel erreicht und nach vielen Jahren in der 2.Bezirksliga endlich den Aufstieg in die höchste Liga des Bezirkes geschafft. Somit ist die Lücke zwischen Herren 1 in der Oberliga und den Herren 2 in der direkten Liga darunter jetzt geschlossen. Das Besondere an diesem Erfolg war der große Zusammenhalt und die Unterstützung aller Mannschaftsstrukturen innerhalb des Vereines. So kamen insgesamt 15 verschiedene Spieler zum Einsatz, von den Juniorenspielern über die Aktiven, Herren 30 und 40, ja sogar Spieler der Herren 50 waren am Teamerfolg beteiligt.

Folgende Spieler kamen während der Saison zum Einsatz: Patrick Putschbach, Panya Stauffer, Nick Dufner, Christian Rudel, Daniel Radoijcic, Thomas Karcher, Fabian Fischer, Fabian Schifferdecker, Milo Leuenberger, Felix Kopecky, Sascha Andrijic, Markus Dufner, Stefan Schülli , Lukas Krauss, Tom Stroetgen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.