Heißes Wochenende für Blau-Weiss Teams – erstes Heimspiel der Badenliga Herren am Sonntag ( Spielbeginn 11 Uhr).

Am Wochenende wird es einige Entscheidungen in den verschiedenen Ligen mit Blau-Weiss Beteiligung geben. Eine erste Entscheidung wird es heute bei der U 10-Mannschaft geben. Sie kann mit einem hohen Sieg in Markdorf Bezirksmeister werden und sich für die Badischen Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren. Am Samstag starten die Badenliga-Herren in ihr erstes Doppelwochenende. Am Samstag wird man in Schriesheim antreten, am Sonntag erwartet man zum ersten Heimspiel Blau Weiss Leimen (Spielbeginn 11 Uhr). Die Damen Regionalliga Mannschaft reist am Sonntag nach Ludwigshafen und versucht dort mit einem Sieg die Saison und somit den Klassenerhalt erfolgreich abzuschließen. Überschattet werden allerdings alle Verbandspiele durch das Spiel des Herren 30-Teams in Marburg. Mit aller Voraussicht wird das Team um Kapitän Dominik Adelhardt dort die Meisterschaft klarmachen.