Blau Weiss U 10 Kids Bezirksmeister

Ein 30:2 Erfolg in Markdorf reichte, um den ersehnten Bezirksmeistertitel zu erringen. Es war während der ganzen Saison ein harter Zweikampf mit dem starken Team aus Konstanz. Gleich am ersten Spieltag konnte Konstanz in seinem Heimspiel gegen Villingen mit 20:12 gewinnen. Das Blau Weiß Team war durch die Krankheit der Spitzenspielerin Gina Betzner geschwächt und konnte den Seehasen nicht viel entgegensetzen. Doch das Villinger Team arbeitete mit Betreuerin Dr. Andrea Betzner gezielt auf das Rückspiel gegen den TC Konstanz hin. Wochen nach der hohen Niederlage konnte man dann zuhause mit einer tollen Mannschaftsleistung sensationell hoch mit 28:4 gewinnen. Nun war der Weg geebnet. Es gab noch 2 Spiele gegen den TC Markdorf und das Blau Weiss-Team zeigte schon im ersten Spiel, als es beim 32:0 keinen einzigen Punkt abgab, dass man sich nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängen lassen wollte. Nachdem man die letzten Jahre auch schon Bezirksmeister wurde, geht es nun in der U 10 endlich zu den Badischen Titelkämpfen. Diese finden am 19.-20.September in Villingen statt. Dort kann man sich dann mit den anderen Bezirksmeistern messen. Die besten zwei Teams qualifizieren sich zudem für die Baden-Württembergischen Titelkämpfe eine Woche darauf.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.