Gina Betzner erreicht 3.Platz beim Badischen Jüngstenturnier

Am Wochenende vom 23. und 24. Januar 2016 fand im LLZ Leimen das Badische Jüngstenturnier der Altersklasse U11 statt. Am Samstag wurden die Gruppenspiele im Tennis und im Mehrkampf ausgetragen. Am Sonntag wurden dann die Halbfinals und das Finale ausgespielt.
Die erfolgreichste Juniorin war Sina Schreiber vom TC GW Gondelsheim. Sie hatte sich gegen Gina Betzner vom TC BW Villingen souverän mit 6:1 und 6:0 durchgesetzt. Im Finale siegte sie noch deutlicher mit 6:0 und 6:0 gegen Angelina Da Silva Guggenbühler durch. Für Gina Betzner ein toller Erfolg, der zeigt, dass sie auf dem richtigen Weg ist, und nicht nur im Bezirk die Beste ist, sondern auch in der badischen Spitze mitmischt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert